Sonntag, 3. März 2013

Wie laut ist eigentlich eine Umlaufbahn?

Ich lade euch ein, folgendes Video für ca. eine Minute anzuschauen. Dies ist nämlich die Umlaufbahn der Seiseralm. Nun überlege ich mir gerade, ob ich dieses Geräusch wirklich 9-10 Stunden am Tag hören möchte. Ich glaube, jeder kann und soll sich hier eine Meinung bilden.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5ENXOjehha4#t=39s

1 Kommentar:

  1. Interessant...das "roffelt" ganz schön den lieben ganzen Tag. Und das besonders, wenn man nur einige wenige Meter davon entfernt wohnt ganz zufällig.
    Da hat man als politisch Verantwortlicher leicht reden, wenn man über 120m weg ist vom Ort des Geschehens.
    Oder wenn man als Betreiber-Gesellschaft-Verantwortlicher in Vals wohnt, also über 4,7km weg ist.
    Ganz zu schweigen, wenn man in der Nähe von Bozen wohnt...

    AntwortenLöschen